Es gibt immer noch keine guten Beweise für medizinisch Übergang von Kindern.
Dies wurde erneut durch die neuesten Kritikpunkte, die auf den Cass -Bericht gerichtet sind, der gründlichen Überprüfung des Faches durch das Vereinigte Königreich nachgewiesen. Die britische Regierung reagierte auf ihre Ergebnisse, indem sie den medizinischen Übergang für Kinder einschränkte, und der Bericht wurde auch in den Vereinigten Staaten weit verbreitet, da Staaten den Übergang der Kindheit verbieten.
Der Cass-Bericht ist daher eine existenzielle Bedrohung für die Transgender-Ideologie und die milliardenschwere Branche, die sich um sie herum entwickelt hat. Und so sind Transaktivisten und ihre Verbündeten verzweifelt, Dr. Cass Schlussfolgerungen zu diskreditieren. Aber ihre Taktik zeigt, dass sie nicht können. Der offensichtliche Weg, um die zentrale Behauptung des Cass Reports zu entlarven – dass es keine guten Beweise für den Übergang von Kindern gibt – besteht darin, gute Beweise für den Übergang von Kindern vorzulegen. Die Aktivisten und Geschlechterkliniker tun dies nicht, da es keine solchen Beweise gibt. Strenge Studien, die zeigen, dass der Übergang von Kindern großartig ist, gibt es nicht. In der Tat gab ein prominenter Anbieter der pädiatrischen „geschlechtsspezifischen Pflege“ kürzlich zu, ihre eigenen Daten zu unterdrücken, da sie ihre Arbeit nicht bestätigt.
Bei Angriffen auf den Cass -Bericht geht es daher um Ablenkung und Fehlleitung, wie in einem kürzlich veröffentlichten Meinungsstück in der dargestellt New England Journal of Medicine. Anstatt die Beweise (oder das Fehlen dieser) für den Übergang von Kindern zu beheben, beschwert sich es, dass der Cass -Bericht Teil einer „Geschichte der Nutzung der Medizin für die Geschlechtsnormen der Polizei“ ist. Die Autoren jammern, dass die Arbeit von Dr. Cass für die britische Regierung nicht den amerikanischen Vorschriften befolgt hat und dass sie keine geschlechtsspezifischen Ärzte beinhaltete, die ihre Lebenden zum Übergang von Kindern machten. How Dare Dr. Cass befolgt die Regeln ihres eigenen Landes oder schließt Menschen aus, die einen massiven Interessenkonflikt haben würden!
Keiner der Kritik der Autoren befasst sich mit dem Kernproblem, nämlich, ob es eintiefstweise Beweise dafür gibt, dass der Übergang von Kindern gut für sie ist. Sofern die Transgender -Industrie und ihre Befürworter dies nicht vorstellen können, sind ihre versuchten Nitpicks des Cass -Berichts nur die Spreu von ihrem grundlegenden Versagen, ihren Fall zu stützen, ablenken. Die Bekämpfung der peripheren „Gesetze und der Politik“ kann ein bereits solides medizinisches Argument in anderen Angelegenheiten stärken, in diesem Fall jedoch lediglich die Vernachlässigung des medizinischen Hauptproblems hervorhebt.
Dieser Nejm-Artikel beleuchtet, wie abnormal „geschlechtsbejahende Pflege“ ist. Zum Beispiel jammern die Autoren, dass „Cisgender -Mädchen manchmal eine Hormontherapie für Hirsutismus suchen; Cisgender-Jugendliche erhalten eine Hormonersetzungstherapie zur verzögerten Pubertät. Und junge Menschen, die eine frühreife Pubertät erleben, können Pubertätsblocker erhalten, damit sie eine größere Höhe erreichen können – ohne die Hürden, die die Überprüfung empfiehlt, für Transgender -junge Menschen eingerichtet zu werden. “
Nun, ja, weil Ärzte in solchen Fällen Erkrankungen mit objektiven Diagnosen und klaren körperlichen Vorteilen von der Behandlung behandeln. Im Gegensatz dazu bietet „geschlechtsbejahende Pflege“ keine physische Heilung, nur Störungen. Es behauptet, psychische Belastungen durch radikale, dauerhafte Körperveränderungen zu lösen. Die Diagnose einer Transgender -Identität ist subjektiv – Doktoren können keine MRT oder Blutarbeit verwenden, um zu bestätigen, dass dieses Kind wirklich ein Junge ist, der in den Körper eines Mädchens geboren wurde.
Vielmehr muss die Behauptung, dass ein Kind „in den falschen Körper geboren“ werden kann, in den Glauben genommen werden. Es ist eine metaphysische, nicht medizinische, Behauptung, und ihre subjektive Natur bedeutet, dass der einzige Beweis dafür aus intensiven psychischen Belastungen besteht, die sich nach dem Übergang lösen. Wie der Cass -Bericht zeigte, gibt es jedoch keine guten Daten, um diese Behauptung zu unterstützen.
Trotzdem führen Transaktivisten und Geschlechterkliniker weiter. Sie haben einen Großteil der medizinischen Einrichtung erfasst; Krankenhäuser, medizinische Fakultäten und medizinische Organisationen haben den radikalen Aktivisten in ihren Reihen eingeräumt. Schlimmer noch, sie zerstören die Medizin selbst auf grundlegender Ebene.
Liebe ist die Essenz der guten Medizin. Die Liebe besteht aus dem Wohl des anderen. Die Medizin wird das Wohl des Patienten zu Recht und setzt seine Fähigkeiten und sein Wissen zu diesem Zweck ein. Dies erfordert jedoch ein Wissen darüber, was menschliches Gut besteht, insbesondere für den spezifischen Bereich der medizinischen körperlichen Gesundheit. Gute Medizin hängt daher von einer normativen Anthropologie ab – ein Verständnis dessen, was gut und gesund für Menschen ist und was abnormal und ungesund ist.
Die wahre Medizin ist bestrebt, Gesundheit und menschliches Wohlbefinden zu verstehen und zu fördern. Im Gegensatz dazu bedeutet die Ablehnung der geschlechtsspezifischen Ideologie von einer normativen Anthropologie durch die Medizin lediglich eine Reihe von Experten -Techniken, um die Wünsche der Patienten für ihren Körper zu erfüllen. Anstelle des Gutes des Patienten, der auf einem richtigen Verständnis der menschlichen Natur basiert, sucht es Wunschfehler für den Patienten, unabhängig davon, wie ungesund oder ungeordnet der Wunsch sein kann.
„Geschlecht -Bestätigung der Versorgung“ ist eine Abdankung sowohl der medizinischen Pflicht zur Pflege seiner Patienten als auch der moralischen Verpflichtung, den eigenen Nachbarn zu lieben. Dies gilt besonders, wenn es um Kinder geht, die Anleitung zum Guten benötigen. Der Vorstoß, Kinder trotz mangelnder Beweise weiterhin zu übergehen, ist ein Beweis für einen Mangel an Liebe.